Adventskalender zum Gutes tunBild des Adventskalender

Auch in diesem Jahr gibt der Bürgerverein einen Adventskalender heraus, hinter dessen Türchen sich zahlreiche Preise verbergen, die es zu gewinnen gibt. Möglich ist dies durch viele Sponsorinnen und Sponsoren, welche die gute Sache weiterhin unterstützen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Welcher Kalender hat gewonnen?  Hier gibt es ab 1. Dezember täglich die Gewinnnummern!

Der Kalender kann ab dem 2. November zum Preis von 5,- Euro an folgenden Verkaufsstellen erworben werden:  Myliusapotheke (Myliusstraße), Getränke Schäfer (Neckarweihingen), Die Sonnenblume A. Waldreiter, Dorfladen K. Mehls, Silke – Ihr Friseur, Apotheke Poppenweiler Bernd Jäger – in Poppenweiler erworben werden.

Der Bürgerverein bedankt sich herzlich bei allen Kalenderkäuferinnen und Kalenderkäufern und drückt ganz fest die Daumen.

Mit dem Kauf eines Kalenders tragen Sie auf jeden Fall zur Unterstützung des Walter und Emilie Räuchle-Stift in Poppenweiler, des Robinsonspielplatz Neckarweihingen e. V. im Landkreis Ludwigsburg bei. Der Ertrag aus dem Kalenderverkauf geht nach Abzug der Unkosten an diese Organisationen (Näheres dazu siehe weiter unten).
Da es sich um eine Lotterie handelt, darf auch der kleine Nervenkitzel auf eine Gewinnchance nicht fehlen. Die Gewinnchancen und die Hilfe können Sie steigern, wenn Sie mehrere Kalender erwerben. Machen Sie sich selbst, Ihren Freunden oder Angehörigen eine Freude mit einem sinnvollen Geschenk und unterstützen Sie gleichzeitig eine gute Sache.

Wichtige Hinweise: Hinter den Kalendertürchen verbergen sich Gewinne in Form von Gutscheinen oder Sachpreisen im Wert von 3 € bis 189 €  je als Einzelgewinn. Insgesamt verlosen wir 250 Preise im Wert von ca. 4.500 €, das bedeutet, es gibt tagesaktuell Gewinne im Wert von rd.180 €.

Der Kalender erscheint in 750-facher durchnummerierter Ausgabe. Die Gewinnchance bei 250 Gewinnen ist also mindestens 1:3! Die Verlosung der Gewinnummern erfolgte im Voraus unter notarieller Aufsicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnnummern werden täglich auf hier auf unserer Homepage  und wöchentlich im Blättle veröffentlicht.
Es gibt pro Tag mindestens 11 Gewinne und höchstens 12 Gewinne. Jede gezogene Kalender-Nummer gewinnt nur ein Mal. Unter Vorlage des Kalenders mit der Gewinnnummer kann der Preis wie angegeben abgeholt werden. Bis zum 31.01.2025 nicht abgeholte Gewinne verfallen. Mit Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen.

Bei den zur Verlosung kommenden Preisen handelt es sich um gesponserte Gewinne. Sachpreise können nicht in Bargeld umgewandelt und Einkaufsgutscheine nicht bar ausbezahlt werden. Umtausche sind ausgeschlossen. Die Ausgabe von Sachpreisen erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den weiter unten aufgeführten Sponsorinnen und Sponsoren und wünschen ihnen und allen Käuferinnen und Käufern
eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest sowie für das Jahr 2024 alles Gute!

Hier kommt die Liste unserer 51 Sponsorinnen und Sponsoren (alphabetisch sortiert):

Aberles Wurstküche
Life fit + vital Ludwigsburg
Ludwigsburger Kreiszeitung
Ludwigsburger Schlossfestspiele gGmbH
LUIS Ludwigsburger Innenstadtverein e. V.
Minigolfanlage Monrepos
Mosterei Wolf,  Poppenweiler
Motorsportclub Hohenasperg e. V.
Myliusapotheke Schillerplatz 7,  Ludwigsburg
Physiotherapie Neckarweihingen