Es ist erfreulich, wie die Notfalldose nachgefragt wird!

Die Notfalldose – sie kann im Notfall Leben retten!

Immer mehr Menschen haben zu Hause einen Notfall- und Impfpass, Medikamentenplan, eine Patientenverfügung, usw. Nur ist es für Retter meist unmöglich herauszufinden, wo diese Notfalldaten in der Wohnung aufbewahrt werden.

Die Notfalldose ist die ideale Möglichkeit für Seniorinnen und Senioren oder Menschen mit umfassenden gesundheitlichen Problemen, ihre Notfalldaten für den Rettungsdienst leicht auffindbar in der Wohnung zu platzieren.

Ihre Notfalldaten kommen in die Notfalldose und werden in die KühlschrankTÜR gestellt. Nun haben sie einen festen Ort und können in jedem Haushalt einfach gefunden werden!

Besonders empfehlenswert für Einpersonenhaushalte.

Falls Sie eine solche Dose wünschen, setzen Sie sich mit dem Bürgerverein Poppenweiler e. V., Charlotte Kucher, Tel. 14942, in Verbindung.