AKTUELLER HINWEIS:

• Sollten aufgrund der Wetterlage Flohmarktstände im Freien nicht aufgebaut sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Alle Meldungen bis Freitag, 16:00 Uhr sind hier in Karte und Listen eingepflegt.
  • Tagesaktuelle Meldungen können nicht mehr bearbeitet werden, da der Webmaster auch einen Stand betreibt ;-).
  • Wir bitten um Ihr Verständnis.

Fleggaflohmarkt Dies und das, für jeden was!

Sie wollen den FleggaFlohMarkt als Käufer*in besuchen?

Wir haben zur besseren Orientierung für Sie eine PDF-Datei vorbereitet, aus der Sie für bestimmte Produktgruppen die möglichen Verkaufsadressen entnehmen können.

Auf der interaktiven Karte (Klick auf die Adressen/Punkte) können Sie dann bei den einzelnen Adressen nachschauen, ob die Artikel die Sie suchen, an einer dieser Adressen angeboten werden.

Es gibt weiterhin eine alphabetisch sortierte Liste aller Angebote, die uns die Verkäufer*innen mitgeteilt haben. Ansonsten einfach vorbeikommen und durch Poppenweiler bummeln! :-)

Diese Informationen sowie eine Anleitung zum Umgang mit Dateien und Karte sowie eine Karte zum Ausdrucken als PDF finden Sie weiter unten auf dieser Seite unter: "FleggaFlohmarkt  -  Downloads zur besseren Orientierung"

Sie wollen als Verkäufer*in teilnehmen?

Für Ihre Anmeldung benötigen wir folgende Informationen per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

• Name, Adresse und Kontaktdaten (Email und Telefon)
  • Straße und Hausnummer Ihrer Angebote
  • Eine Aufzählung/Beschreibung der von Ihnen angebotenen Artikel

Anmeldeschluss ist der 10. September 2022.

Sie erklären sich mit der Anmeldung einverstanden, dass Ihre Straße und die Hausnummer sowie die Beschreibung der angebotenen Artikel veröffentlicht werden. Dies geschieht hier auf der Homepage des BV-Poppenweiler e. V. in einer interaktiven Karte, über Facebook sowie als PDF und in Papierform (Flyer) durch den Bürgerverein. Für den Inhalt sind Sie selbst verantwortlich.

FleggaFlohmarkt  -  Downloads zur besseren Orientierung

letzte Aktualisierungen: 16.9.22/16:00 Uhr

1. Anleitung.pdf

2. Listen: Produktgruppen und Anbieter-Adressen (wird ständig aktualisiert!!!).

3. A-Z Liste aller Angebote, die uns die Standbetreiber*innen mitgeteilt haben (wird ständig aktualisiert!!!).

4. Interaktive Karte mit aktivierbarer Standortanzeige (für das Smartphone).

5. Karte als PDF zum Ausdrucken.

=============================================

Wie denken Sie über diesen Artikel?

Senden Sie uns Ihr Feedback!